Kennen Sie das folgende Problem? Sie sind eingeladen und möchten gerne etwas Besonderes verschenken! Vielleicht auch nur eine kleine Aufmerksamkeit... Sie überlegen, womit Sie eine Freude machen können und fangen an zu suchen. Vielleicht etwas Süßes? Oder auch ein feiner Likör? Oder doch etwas Gebäck! So ging es mir selbst viele Jahre und mein Traum von einem eigenen Geschäft, welches all dies anbietet, wurde immer größer. Und dann habe ich es einfach gewagt und es gemacht - Schokopraline - mein Pralinen - und Schokoladenladen wurde am 28.04.2012 in Darmstadt Eberstadt eröffnet! Lange habe ich mich nach geeigneten Orten umgesehen und als ich zum ersten Mal in diesem Laden in Eberstadt war, wußte ich "Hier muß es sein!". Doch was genau finden Sie in der Schokopraline? Zunächst einmal eine große Auswahl mit über 40 verschiedenen Pralinen - und Trüffelsortimenten. Machen Sie eine Reise durch das Angebot von Peters Pralinen, Lauenstein Confiserie oder belgischen Genüssen! Viele verschiedene Schokoladen, angefangen von Vollmilch über feine Bitterschokolade, mit fruchtigen, würzigen und nussigen Aromen - oder den puren Genuss einer Ursprungssprungsschokolade! Ebenso Grussschokoladen für die kleine Aufmerksamkeit und feines Gebäck - zum verschenken oder selbst genießen. Aber auch besondere Liköre, Tee, Kaffee und Aufstriche finden Sie in der Schokopraline. Genießen sie die große Auswahl in der Schokoladen - und Pralinenwelt oder finden Sie feine und exklusive Geschenke und begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise! Mein Wunsch ist es, Sie an meinem Traum teilhaben zu lassen, und ich hoffe, dass ich Sie davon ebenso begeistern kann, wie meine Familie, Freunde und Bekannten und auch bereits viele Kunden, die immer wieder vorbeischauen!

Hier finden Sie die Schokopraline:

Heidelberger Landstr. 239
64297 Darmstadt

www.schokopraline. net

Mo, Mi und Fr. 14.30 - 18.00 Uhr
Di, Do und Sa 09.30 - 13.00 Uhr

Laden1.jpgLaden2.jpgLaden 3.jpg