Magazin für Schokolade, Pralinen und Kakao

Hintergrundwissen rund um Schokolade, Kakao und Pralinien. Von der Geschichte, über den Kakaobaum, die Herstellung, Anleitungen zum Pralinen machen und vieles mehr. Zum Schokoladen Magazin

Shop für Schokolade, Pralinen und Zutaten

Alle Zutaten und Zubehör zum Pralinen selber machen, genauso wie frische Pralinen, Trüffel und Schokoladen online kaufen: Zum Onlineshop

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Säfte pressen

Standard Säfte pressen

Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht einen Entsafter und kann mir sagen, welche Säfte ihr so presst ? Ich für meinen Teil habe zwar schon im Internet geguckt aber zur Sicherheit möchte ich ehre Meinungen noch einholen. Habe mir ja auch schon bei XXXXX {Schokoladenfreier Link durch Moderator entfernt} viele Infos geholt aber es würde helfen, wenn ich auch persönliche Infos bekomme.
    Gibt es hier jemanden des auch mal abgefahrene Rezepte hat und mir diese nennen kann ?

Möchte halt mal schauen, was so ein kommt, vor allem weil es ja nur gesund ist und ich Säfte eh schon liebe
    Also, wenn ihr Infos habt - bitte melden

Danke
    Geändert von Arne (17.11.2016 um 08:14 Uhr)

Standard AW: Säfte pressen

Ich habe eine ganz normale Zitruspresse und presse damit O-Saft am Wochenende zum Frühstück (in der Woche reicht die Zeit nicht).