Magazin für Schokolade, Pralinen und Kakao

Hintergrundwissen rund um Schokolade, Kakao und Pralinien. Von der Geschichte, über den Kakaobaum, die Herstellung, Anleitungen zum Pralinen machen und vieles mehr. Zum Schokoladen Magazin

Shop für Schokolade, Pralinen und Zutaten

Alle Zutaten und Zubehör zum Pralinen selber machen, genauso wie frische Pralinen, Trüffel und Schokoladen online kaufen: Zum Onlineshop

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HACHEZ Chez-Cranberry-Melone

Standard HACHEZ Chez-Cranberry-Melone

Ich habe mir heute eine Schoki bei Hussel zum testen besorgt. Hier der Bericht dazu.
    Marke: HACHEZ Chez Cranberry-Melone
    Verpackung: 19 x 6,5 cm
    Gewicht: 67g
    Inhalt: 5 Täfelchen mit 5 x 3,5 cm
    Zutaten: Kakaobutter, Zucker, Kakaobohnen, Vollmilchpulver, Cranberry 10%, Säuerungsmittel, natürliche Aromen, Sonnenblumenöl, Melone 10%, Kakaopulver, Butterreinfett, Emulgatoren, Sojalecitine, Burbon-Vanille, Kakao 55%, kann Spuren von Nüssen und Gluten enthalten.
    Geruch: Vollmilchschokolade intensiv
    Geschmack: leichte Vollmilchschokolade mit wenig Intensität von Cranberry und Melone.
    Für Liebhaber von fruchtiger Scholokade ist eher abzuraten, da der Schokoladengeschmack weit überwiegt.

Liebe Grüße Wolfi

Standard AW: HACHEZ Chez-Cranberry-Melone

Schade, dass dein Urteil so negativ ausfällt, denn ich fand es klang sehr lecker und ausgefallen.
    Aber wenn es dann doch nicht so schmeckt, lohnt es sich leider nicht den teuren Preis in Vorahnung an Lagoonia zu bezahlen

Standard AW: HACHEZ Chez-Cranberry-Melone

Zitat Zitat von chokki Beitrag anzeigen
    Schade, dass dein Urteil so negativ ausfällt, denn ich fand es klang sehr lecker und ausgefallen.
    Aber wenn es dann doch nicht so schmeckt, lohnt es sich leider nicht den teuren Preis in Vorahnung an Lagoonia zu bezahlen
    Ich habe jetzt eine neue Schokolade, die auch sehr tropisch schmecken soll entdeckt - Lindt Tropische Versuchung scheint sehr gut zu sein mit Mango, Ananas & Passionsfrucht. Hört sich gut an